Barockes Tagebuch

Musik, Konzerte
La petit ècurie

La petit ècurie

Was wäre, wenn… sich ein Tagebuch eines Komponisten fände? Ein Tagebuch, von dem niemand etwas ahnte. Mittlerweile ist vieles über Komponisten erforscht und bekannt, vieles bleibt allerdings im Verborgenen – Lebensumstände, Gefühle, Gedanken. Welche Geheimnisse würde uns ein (wieder) entdecktes Tagebuch eröffnen?
La petite écurie gestaltet exklusiv für die Barocktage gemeinsam mit Eva Ximena Traa ein ausgefeiltes Programm, ausgehend von dem fiktiven Tagebuch Johann Christian Schiefer deckers (1679-1732). Der Ver fasser denkt laut über sich selbst und seine Kollegen nach, sinniert über Zeit und Welt, offenbart dem Publikum Details aus seinem Leben und dem seiner Weg gefährten.

Termine

Datum der VeranstaltungSo, 19.05.2024
Uhrzeit der Veranstaltung15:30 - 16:40 Uhr

Kontakt

Veranstalter

Kategorien

  • Musik, Konzerte