GVU Verbandsversammlung

Veröffentlichungsdatum24.11.2023Lesedauer1 Minute
GVU Logo

Am 20. November fand in der BH Melk die Verbandsversammlung des Gemeindeverbandes Melk statt. Neben den gewohnten Punkten auf der Tagesordnung wurden auch 2 Bürgermeisterinnen in den Vorstand des Gemeindeverbandes gewählt.
 
Die Veranstaltung des GVU Melk fand in den Räumlichkeiten der BH Melk statt. Die Vertreter der Mitgliedsgemeinden wurden über die aktuellen Themen des Gemeindeverbande informiert. Neben Themen der Öffentlichkeitsarbeit gab es die Berichte des Obmanns, BGM DI Martin Leonhardsberger und des Geschäftsführers Ing. Martin Ritt, MSc zum vergangenen Jahr. Auch das Budget für das kommende Jahr 2024 wurde beschlossen.
 
 Neuwahl des Vorstandes
Gleich 2 Posten im Vorstand des GVU Melk wurden nachbesetzt. Gewählt wurden 2 Bürgermeisterinnen aus dem Bezirk Melk: Frau Gerlinde Muhr aus Bischofstetten und ihre Amtskollegin Frau BGM Ramona Fletzberger aus Weiten werden sich in Zukunft als Vorstandsmitglieder einbringen. Im Anschluss an die Verbandsversammlung des GVU Melk fand die Bürgermeister-Konferenz der BH Melk statt.

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter